• Jobs Job bei WALSER GmbH & Co. KG

WALSER GmbH & Co. KG

Burgheim

Redaktion / Dokumentation

Burgheim

Mediengestalter Digital (m/w) WALSER GmbH & Co. KG Burgheim Entwicklung und Umsetzung von grafischen Konzepten, gemäß unserer europaweiten e-Commerce Strategie; eigenständiges Erstellen von Bannern, Microsites, Landingpages und Newslettern; Optimierung von Websites für kurze Ladezeiten.

Mediengestalter Digital (m/w) Ihre Themenschwerpunkte Und Unsere Anforderungen Entwicklung Und Umsetzung Von Grafischen Konzepten Gemäß Unserer Europaweiten E-commerce Strategie Eigenständiges Erstellen Von Bannern Microsites Landingpages Und Newslettern Optimierung Von Websites Für Kurze Ladezeiten Auffindbarkeit In Suchmaschinen Geräte- Und Browserunabhängigkeit Erstellen Und Auswerten Von Testings Und Performance Analysen Koordination Der Einzelnen Werbemaßnahmen Zusammen Mit Der Marketing-abteilung Erstellen Von Kommunikationsmitteln (produktkataloge / Flyer / Paketbeileger) Aufbereitung Und Bearbeitung Von Bildmaterial Ihre Erfahrungen Und Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter Mehrjährige Nachweisliche Erfahrung Im Bereich Ecommerce Und In Der Verkaufsfördernden Gestaltung Eines Online-shops (bitte Referenzen In Der Bewerbung Beilegen) Sicher Im Umgang Mit Photoshop Indesign Illustrator Und Anderen Adobe Standard-programmen Sehr Gute Kenntnisse In Html5 Php Javascript (jquery) Shopware Und Wordpress Gutes Grafisches Verständnis Gute Texterische Fähigkeiten Und Spaß Am Kreativen Arbeiten Selbständiges Strukturiertes Und Genaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Gutes Technisches Verständnis Hohe Leistungsbereitschaft Unser Angebot Für Sie Mitarbeit In Einem Dynamischen Spannenden Und Erfolgreichen Unternehmen Unbefristete Wirtschaftlich Sichere Und Langfristig Orientierte Anstellung Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Jungen Erfolgreichen Team Eigene Arbeits- Und Verantwortungsbereiche Moderne Infrastruktur Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge über : Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz Im Bayrischen Burgheim Ist Internationaler Marken­lie­ferant Von Hochwertigem Foto- Und Videozubehör Für Einsteiger Und Profis Dank Der Stärken Und Leis­tungsbereit­schaft Jedes Team­mitglieds Hat Sich Seit 1998 Zu Einem Erfolgreichen Unterneh­men Mit Ca 60 Mitarbeitern Ent­wickelt Unsere Internationale Markt­posi­tion Bauen Wir Kontinuierlich Aus Bietet Jedem Mitarbeiter - Vom Auszu­bildenden Bis Zur Führungskraft - Die Chance Seine Ideen Ein­zubringen Und Seine Per­sönlichen Stärken Zu Entfalten Kontaktadresse: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Gewerbering 26 86666 Burgheim Telefon: +49 8432 9489-489 Jobs@de Mediengestalter Digital (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Grafischen Konzepten Gemäß Unserer Europaweiten E-Commerce Strategie Eigenständiges Erstellen Von Bannern Microsites Landingpages Und Newslettern Optimierung Von Websites Für Kurze Ladezeiten Burgheim

Mediengestalter Digital (m/w)
   WALSER GmbH und Co. KG (Burgheim)

Mediengestalter / Grafiker (m/w)
   WALSER GmbH und Co. KG (Burgheim)

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Staplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)

Fachkraft (m/w/d) als Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / Psychologe / Heilpädagoge / Erzieh
   IDA GmbH und Co. KG (Beberich)